Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Gemeinsam abnehmen » Wer bin ich




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: tabalugina
 Beitrag Verfasst: So 13. Apr 2014, 18:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Apr 2014, 16:51
Beiträge: 25
Wohnort: Baden Württemberg
Hi, ich heiße Petra
Forum nein danke! :shock: Das war immer so meine Einstellung, aber alleine abnehmen ist einfach nur übel. :? Manchmal fehlt die Motivation, manchmal die Rezepte und ab und an tut es einfach gut mit Gleichgesinnten zu sprechen. Ich hatte bereits ein nettes Forum gefunden, jedoch wurden nach kurzer Zeit viele der netten Leute, über deren Kommentare ich mich täglich freute hinausgekickt. So kam die Idee mit einem eigenen Forum. :idea:
Kurze Beschreibung von mir. Ich war als Jugendliche nie dick, immer so im 36-38er Bereich. Dann kamen die Schwangerschaften, in denen ich hammermäßig zugelegt habe. Aber auch das hab ich immer in den Griff bekommen. Mit mitte 30 hab ich das erste mal versucht die Zigaretten wegzulassen. Das Ergebnis: mein Gewicht explodierte bis auf knapp 90 kg. Nach einem knappen Jahr und ca 3 Monaten Abnahme fing ich wieder an zu rauchen. Das Gewicht schaffte ich wieder runter bis auf 63-65 und war top zufrieden. 8 Jahre konnte ich das halten. Das erneute Weglassen der Zigaretten führte zu ner nahezu irrsinnigen Eßsucht. Mein Gewicht kletterte bis auf 113,8 kg. Immer wieder startete ich den Versuch der Reduktion, der irgendwann auch erfolgreich mit viel Sport und meiner Eigeninterpretation mit SiS bis auf 85 kg erfolgreich war. Allerdings wollte der Kopf mehr und intensiveren Sport, als mein Körper zuließ. Wieder Probleme mit Bandscheibenvorwölbungen und diversen Gelenkproblemen. Dann krankheitsbedingt wirklich keinen Sport mehr und dementsprechend bei gleicher Ernährung wieder klettern auf knapp 99 kg. Dann wieder Anfang geschafft bis auf 90 kg. Wieder die Gesundheit. Reha letztes Jahr im Mai, Start 108 kg Ende 104 kg. Ab Sept. bis Dez 4 Krankenhausaufenthalte + 1 ambulante OP. Der letzte Aufenthalt Lungenembolie. Ab 01.01.1014 Neustart. Beginn mit 109,2 kg, mit leichten Spaziergängen. Vor knapp 5 Wochen ein Sturz, beide Knie stark beeinträchtigt, Op re. Knie 1.4. . Aktueller Stand 96,0 kg. Dadurch dass ich immer recht wenig esse, ist der Stoffwechsel ziemlich eingeschlafen, d. h. ein tag ein bissel mehr gefuttert und das Gewicht klettert sofort. Seit 01.03. probiere ich mich streng nach SiS zu ernähren. Achso ich bin 54 Jahre alt, aus BaWü und habe 4 erwachsene Mädels. Wenn Du noch was wissen magst, einfach fragen :lol:

_________________


Nächstes Zwischenziel: 90 kg Ende Mai

Hast Du Kummer, hast Du Sorgen?
Soll ich Dir mein Lächeln borgen?
Bist Du happy? Bringt's Dir Glück?
Gib's mir irgendwann zurück!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: So 13. Apr 2014, 18:55 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: tabalugina
 Beitrag Verfasst: So 13. Apr 2014, 19:19 
Offline

Registriert: So 13. Apr 2014, 19:12
Beiträge: 1
huhuuuuu
test lauf
ihr seid so klasse
ick freu mir :D


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: tabalugina
 Beitrag Verfasst: So 13. Apr 2014, 19:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Apr 2014, 16:51
Beiträge: 25
Wohnort: Baden Württemberg
Bützje :-D

_________________


Nächstes Zwischenziel: 90 kg Ende Mai

Hast Du Kummer, hast Du Sorgen?
Soll ich Dir mein Lächeln borgen?
Bist Du happy? Bringt's Dir Glück?
Gib's mir irgendwann zurück!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Gemeinsam abnehmen » Wer bin ich


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Abnehmen, Bands, Bier, Forum, Gesundheit, Haus, Rezept, Rezepte

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Essen, Trinken, Sport, Bau

Impressum | Datenschutz